Noch 1.300 Zuschauer fehlen zur Rekordkulisse

21.12.2016

Für alle TusSies-Fans heißt es noch neunmal schlafen bis die TuS Metzingen beim Rekordspielversuch in der Stuttgarter Porsche-Arena auf den TV Nellingen trifft. Aktuell sind rund 4.600 Tickets verkauft und es fehlen noch rund 1.300 Zuschauer um die größte Kulisse zu stellen, die jemals in einem Frauen-Bundesliga Spiel in Deutschland anwesend war.

Neben dem Württemberg Derby Metzingen gegen Nellingen wartet auf die Besucher auch abseits des Feldes ein interessantes und abwechslungsreiches Rahmenprogramm in der Halle. So können beispielsweise alle Handballverrückten sich an der Geschwindigkeitsmesseanlage des Partners Kempa messen. Ziel ist es den Ball mit größtmöglicher Geschwindigkeit in die Maschen zu befördern und persönlicher Sieger an diesem Abend zu werden.

Ebenfalls im Eingangsbereich wird es am Fanshop der Pink Ladies neue Fanartikel geben. Ein besonderes Highlight in diesem Zusammenhang wird der frischgedruckte TusSies-Kalender für das Jahr 2017 sein. Unter dem Motto „Pink rockt“ haben die Verantwortlichen, zusammen mit Fotograf Thomas Kiehl wieder ein wahres Meisterwerk zusammengestellt, dass im Haushalt eines wahren Fans der TuS Metzingen nicht fehlen darf. Ganz in schwarz und weiß gehalten zeigt der Kalender die andere Seite der Spitzensportlerinnen, die keinesfalls langweilig ist.

Die beliebte Tombola wird es auch bei der Premiere in Stuttgart geben. Für lediglich 2 Euro pro Ticket gibt es an diesem Abend wieder 20 hochkarätige Preise zu gewinnen. Einer der Hauptpreise ist eine Apple Watch im  Wert von 450,-€. Doch auch in Sachen Live-Act präsentieren die Veranstalter einen wahren musikalischen Lecker-bissen. Mit Meg Pfeiffer und Luca Stricagnoli treten zwei Top-Musiker vor dem Spiel und in der Halbzeitpause auf. Nach drei Mal "JA" bei der RTL-Sendung „Das Supertalent“, bekommen Meg Pfeiffer & Luca Stricagnoli am 30.12. ein viertes "JA" von den TusSies und werden ihren Beitrag zum Handball-Highlight des Jahres beitragen.

Zur Einstimmung ist hier der Link zum Event-Trailer zum Derby am 30.12.2016: https://1drv.ms/v/s!AhwXtobs_b0q3AqS0WuIKPemMdhu

Tickets für dieses Spiel gibt es unter www.ticket-regional.de oder www.easyticket.de

 

 

Partner